Unser Träger

Kirche Undorf Kirche Undorf

Im Kindergarten St. Josef wurde 1987 im ehemaligen Schulgebäude der Gemeinde Undorf der Betrieb aufgenommen. Das Gebäude ist in Besitz der Marktgemeinde Nittendorf. Trägerschaft des Kindergartens hat die Kath. Pfarrkirchenstiftung in Undorf übernommen, vertreten durch Pfarrer Dr. Dr. Oliver Hiltl.

Frau Deinlein-Wagner, als Verwaltungskraft und Herr Lennert, als Kindergartenbeauftragter  sind feste Mitglieder unserer Kindergartenfamilie und unterstützen uns bei vielen Angelegenheiten. 

 

Liebe Eltern,

sehr geehrte Damen und Herren!

 

Als Pfarrer und Trägervertreter sind mir die Bildungs- und Betreuungsarbeit in unserer sozialpädagogischen Einrichtung auf der Grundlage eines christlichen Menschenbildes von Bedeutung.

Wir wollen gemeinsam eine Umgebung schaffen, in der Kinder im Mittelpunkt stehen und christliche Werte und Traditionen gelebt werden. Damit geben wir den Kindern Wurzeln, die ihnen Halt geben und sie stark machen für die Herausforderungen des Lebens.

Dem Kindergartenteam danke ich für die ständige Weiterentwicklung der Konzeption und wünsche eine gute Zusammenarbeit in der täglichen Praxis.  

 

Gottes Segen

Ihr Pfarrer Dr. Dr. Oliver Hiltl 

 

Druckversion | Sitemap
Kindergarten St. Josef, Mühlweg 6, 93152 Undorf, Tel. 09404 1505

Anrufen

E-Mail

Anfahrt